Zum Hören & Sehen

HOL.EAT-Podcast

Dieser Podcast soll so ganzheitlich sein, wie mein Ansatz. Hier geht es nicht nur stur um den Darm, sondern um viele Aspekte der Darmgesundheit. Er soll eine Wohlfühl-Anlaufstelle für dich sein.

Was dich im Podcast erwartet

Wissen & Erfahrungen

Erfahre mehr über die Zusammenhänge deiner Darmgesundheit. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir und gebe Tipps, wie du deine Darmgesundheit stärken und mit deinen Intoleranzen oder deinem Reizdarm umgehen kannst.

Interviews

Lerne in Interviews von anderen Betroffenen und Experten im Bereich ganzheitlicher Darmgesundheit.

Entspannung

Stress und Verdauung hängen direkt zusammen. Entspannungsübungen helfen dir, aus dem Stresskarussell auszusteigen und dich runterzufahren.

Jetzt reinhören!

Oder auch reinsehen! Denn die viele Folgen sind als Video-Podcast aufgenommen. Das heißt, du kannst sie dir ansehen (auch auf Spotify) oder auch nur als Audio-Podcast anhören. 

Die neuesten Folgen

Folge mir auch auf:

Newsletter-Anmeldung

Melde dich für den Newsletter an und verpasse keine Rezepte und Neuigkeiten mehr!

Copyright: @2023 – Text und Bild von HOL.EAT