Ich habe vor einigen Jahren selbst eine Fructose- und Laktoseintoleranz diagnostiziert bekommen. Und es ist eine kleine Welt zusammengebrochen! Bis ich wusste, was mit mir los war, verging fast ein Dreivierteljahr. Das war gezeichnet von unerklärliche Verdauungsbeschwerden und anderen Problemen, über die ich in dieser Podcast-Folge spreche.
Außerdem erzähle ich dir, welche Untersuchungen ich hatte und wie das ablief. Denn auch ich hab mich damals sehr allein und vor allem allein gelassen und überfordert gefühlt.
Und auch wenn das wirklich erstmal ein sehr harter Rückschlag war, sehe ich mittlerweile auch die positiven Seiten der Unverträglichkeiten. Wieso, weshalb, warum, erfährst du in dieser Folge.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDu erfährst in dieser Folge:
- Wie meine Beschwerden los gingen
- Welche Untersuchungen ich gemacht habe (und was daran wie schlimm war) und auch wie ich von den Intoleranzen erfahren habe
- Welche Erfahrungen ich auf meinem Weg gemacht habe
- Warum Unverträglichkeiten auch positive Seiten haben